12.06.2021

57 Ponys auf Pump - Wirt schon wieder LP

Die Platte war extralang im Ofen, evtl. sogar schon vor'm Locki 1 aufgenommen. Ich weiß es nicht mehr, Zeit ist mittlerweile so was von egal geworden. Aber! - ist ja gerade die Zeit zwischen dritter und vierter Welle und deshalb raus damit! Bitte bitte tanzt Euch dazu die Seele aus dem Leib, denn wirklich jeder Song ist purer, alkoholgetränkter Zucker. Auch wenn die Lyrics durchaus dystopisch sind, im Vordergrund stehen positive vibrations. Werdet ihr sicherlich bei der ein oder anderen Brückenshow diesen Sommer auch so bestätigt bekommen. Apropos Brückenshows: immer Schatten! Anspieltipps sind für Loser!




PHNTM57
VÖ: 12.06.2021
aufgenommen von Brezel Göring (Fötenfeten aber von Henne & L.A. Simon) - Vielen Dank, Euch!
Hässlon hat's gemischt - Danke, Hässlon!
gemastert von Daniel Husayn in der North Starnberger See Bomb Factory. Thank you.
Artwork & Layout von Ponys auf Pump. Danke!
Phantom Logo by Jules. Merci!

Kostet 12,00 € und gibt es: hier!